Traurednerin

 

Eure Traurednerin Sabrina

Liebe Brautpaare, ich bin Sabrina und gemeinsam lassen wir bei eurer freien Trauung eure Herzen reden!

Zwei Menschen voller Liebe, Gänsehaut und absolute Glückseligkeit – eure Trauzeremonie ist der Höhepunkt des schönsten Tages in eurem Leben. Als Paar geht ihr den bisher wohl größten Schritt. Ihr sagt „Ja“ zueinander und der gemeinsamen Zukunft. Damit ihr diesen Moment für immer in euren Herzen behaltet, schreibe ich mit euch eure Liebesgeschichte.

Was macht euch als Paar besonders? Was zeichnet eure Liebe aus? Habt ihr ein bestimmtes Motto, das euch begleitet? Gemeinsam blicken wir zurück auf eure bisherige Geschichte, auf all das, was euch zu dem Paar gemacht hat, das ihr heute seid. Und wir schreiben eure Geschichte in die Zukunft fort.

Eure freie Trauung verwirkliche ich ganz nach euren Bedürfnissen und Vorstellungen, denn hier geht es zuerst einmal um euch. In Ablauf und Gestaltung sind wir ganz frei: Ihr bestimmt, wie ihr in euer Leben als Ehepaar starten wollt. Bei einem Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über eure Wünsche und Ideen. Dann gehe ich ans Werk und finde die passenden Worte und Inhalte für euren großen Moment.

Und dann, ja dann müsst ihr eigentlich nur noch „Ja“ sagen.

Hier geht es zu meiner Website.