KURZ UND KNAPP ÜBER MICH .

Hi, ich bin Anna-Lena

…und ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite unterwegs seid. „If You can dream it, you can do it!“, sagte schon Walt Disney. Und wer wüsste wohl besser wie man eine traumhafte Liebesgeschichte schreibt als der Schöpfer von Leinwandmärchen wie Cinderella, Pocahontas und Arielle.

Dieses berühmte Zitat begleitet mich bereits seit meiner Kindheit. Bei jeder kleinen und großen Herausforderung rufe ich es mir ins Gedächtnis. Schon in meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, habe ich meine Leidenschaft zum Planen und Organisieren entdeckt und gemäß Walt Disneys berühmten Motto aus großen Träumen einzigigartige Events gemacht. Das Ganze vereint mit meiner Liebe zu Hochzeiten, konnte wohl nur in meinem jetztigen Beruf als Hochzeitsplanerin gipfeln.

Um das nötige Kow-How zu erlangen, habe ich an einer IHK-Weiterbildung und weiteren tollen Seminaren zum Thema Hochzeitsplanung teilgenommen.

Heute schreibe ich gemeinsam mit Euch Eure ganz persönliche Liebesgeschichte und unterstütze euch bei den Planungen für Euren schönsten Tag im Leben.

WARUM MIT MIR ? .

1.

Während der gesamten Planungszeit behalte ich für Euch  den Überblick in dieser turbulenten Hochzeitswelt.

2.

Auch vor den verrücktesten Ideen schrecke ich nicht zurück.

3.

Ich gehe individuell auf all Eure Wünsche ein, damit Euer Hochzeitstag zum schönsten Tag in Eurem Leben wird. 

Ihr möchtet Eure absolute Traumhochzeit feiern?
Wisst aber nicht wo Ihr anfangen sollt?

Kein Problem – gemeinsam kreieren wir eine Hochzeit die für Euch und Eure Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Entspannter geht es nicht – Ihr lehnt Euch zurück und genießt die Vorfreude auf Euren besonderen Tag, während ich alles für Euch organisiere.

Dabei stehen immer Eure Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt der Planung. Am Ende feiern wir eine Hochzeit, die so individuell und einzigartig ist wie Ihr!

Copyright 2021 – Anna-Lena Loos

Webdesign by IT Services J. Fleck  —  https://shiwa.de